Feuerwerk Herrenhausen

Feuerwerk Herrenhausen

50 cm hoch, 70 cm breit, 100 cm tief. 1,5 kg
Zwei Leinwände, Moos, Papier, Bunt- und Filzstifte aus Papier, Modelliermasse, Frischhaltefolie, Fotos, Acrylfarbe auf Leinwand und Folie, Glitzer, Sternchen

Die Künstlerinnen und Künstler
Bewohnerinnen und Bewohner der Wohnstätte Weberstraße (Stadtteil Linden) der Lebenshilfe Hannover.

Jedes Jahr findet in den Herrenhäuser Gärten, in Hannover, ein Feuerwerkswettbewerb statt. Wir sind mit einer Wohngruppe aus der Weberstraße zum Finale gefahren. Das Kunstwerk stellt genau diesen Tag nach. Das Feuerwerk ist eine große, öffentliche Veranstaltung in Hannover, die auch grundsätzlich ausverkauft ist. Die Wohngruppe war glücklich, mittendrin zu sein. Alle hatten einen langen, aber sehr schönen Tag. Die Teilnehmenden haben noch lange danach von diesem Tag geschwärmt.

Weitere Infos bzw. Kontakt zu den Künstlerinnen und Künstlern erhalten Sie bei ines.hurrelbrink@lebenshilfe.de oder angelika.magiros@lebenshilfe.de.